News & Infos > Eventberichte > 2010-09-18 - Ueben im Park - La Chaux De Fonds

2010-09-18 - UEBEN IM PARK - La Chaux De Fonds


Schönes Wetter und eine grössere Anzahl motivierter Verbands-Mitglieder und deren Kursteilnehmer machten aus dem Sonntagvormittag ein tolles Erlebnis - neue Begegnungen über die Sprachgrenze hinweg und Austausch von Erfahrungen - ein freudiges Miteinander!

Ein gelungener Apéro hat den Anlass abgerundet und alle für die Heimfahrt gestärkt. Ein grosser Dank gebührt der Organisatorin des Treffens, Cornelia Gruber - Nebenbei ist noch zu erwähnen - La Chaux de Fonds ist eine Reise wert!

Für die Zugfahrer aus der Richtung Ost- und Zentralschweiz wurde auch die Heimreise unerwartet zum Erlebnis. "Ausgerissene" Schafe blockierten die Zugstrecke. Wir mussten ohne Information von Seite der SBB an einem kleinen Bahnhof den Zug verlassen - einstweiliges Ende der Heimreise. Nach etwa 2 Stunden des Wartens rollte ein Zug heran und hielt, wir stiegen auf gut Glück ein - und erreichten alle schlussendlich doch noch, wenn auch verspätet, unser Zuhause.

 

Weitere Fotos ansehen: