News & Infos > Eventberichte > 2013-11-09 Workshop Standing Zürich

Workshop mit Peter den Dekker NL

Grosses Interesse hatten 31 SGQT/ASQT Mitglieder und 6 externe TeilnehmerInnen am Kurs mit Peter den Dekker. Wenn wir auch mit etwas Respekt den zwei Tagen „Stilles Stehen“ entgegen- blickten, können wir fast einstimmig sagen, dass der Kurs ein grosser Erfolg war und wir locker und entspannt die zwei Tage „durchgestanden“ haben Cool

Die Einfachheit der Übungen und ihre praktische Einsetzbarkeit im Alltag überzeugten, sei dies im vor und zurück Pendeln auf dem Bahnhof, beim Gähnen in allen kleinen Pausen, beim Arme schwingen, beim Becken seitlich schieben vor der Kaffeemaschine etc. Auch die Halte - Übung in der Gruppe war für alle ein gutes Erlebnis.

Wir danken Peter für den spannenden Kurs und werden die vielen Inputs bestimmt in unseren Stand und in unsere Lektionen integrieren können. 

Für den Kurzbericht:
Beatrice Gemperli-Link, 14.11. 2013