News & Infos > Eventberichte > 2015-07-04 Üben im Park in Rapperswil

Eine kleine, feine Gruppe Interessierter traf sich, trotz grosser Hitze, um 10:45 in Rapperswil. Herzlichen Dank für Euer Kommen Cool

Nach einem Rundgang durch die wunderschöne Altstadt erfuhren wir allerlei schauerliche Geschichten aus früheren Zeiten und amüsierten uns dennoch köstlich. Immer wieder suchten wir den Schatten oder labten uns am erfrischenden Wasser eines der zahlreichen Brunnen. Im Park beim Technikum war ein "Vor-Apéro" für uns bereit. Im Schatten der Bäume konnten wir wieder etwas abkühlen und in angeregten Gesprächen mehr über einander erfahren. Abkühlung verschaffte auch ein "Schwumm" im warmen Zürichsee.  Danach übten wir eine Runde zusammen Taiji, und es fand ein angeregter Austausch statt. Bea Abegg hat uns anschliessend mit köstlichen Knabbereien und Getränken verwöhnt. Wir alle haben das Treffen sehr genossen und danken Bea herzlich für die tolle Organisation.

Bericht: Ruth Tandang, Sekretariat